Berichte 2017

 

Der Sommer war da und jetzt? Da hilft nur noch Mut.

 
Datum Die Touren Fotos
Die Standard-Trainingstour wenn nichts anderes anliegt!
Diese Tour ist seit einigen Jahren meineTrainingsstrecke,  mit recht ordentlichen Parametern. 67 km, 662 hm und einer Fahrzeit von knapp 3 Stunden. Das Training mache ich meist in der Woche, diese ist auch bei GPSies.com zu finden. Länge 69 km und 675 Hm.
Training im Oberland
 Ab April 2018 Mit dem Sportclub in Zittau wird wöchentlich eine geführte Outdoor-MTB-Tour in unserem Mittelgebirge durchgführt.
 Dann bitte kurze Anmeldung beim Sportclub Zittau. 035835186666. 
 06.01.2018 Die erste Tour mit MTB auf der Hochkippe. Meine variable Sattelstütze musste überprüft werden. Die Probe begann mit einer kleinen Korrektur des Auslöseknopfes. Die weitere Fupro war sehr zufriedenstellend. Ich freue mich auf die kommenden Touren.
 Foto? nur die Lausche mit Nebelschwaden.
 Wintermonate Regelmäßig Indoorcycling im Sportclub Zittau. Das nutze ich immer am Montag um meine Grundschnelligkeit zu verbessern. Mittwochs gibt es TRX, hier hängen wir in Seilen und üben uns in der Überwindung unserer Körpermasse. Das gilt einfach nur der Ergänzung der gesamten Muskulatur im Körper. Ergebnisse wird man auch bei der Reduzierung der Wirbelschmerzen erzielen.
 
     

 

.