RTF und Termine

© made by zi-biker.de
Einladung zu Trainingstouren:

Ein gebranntes Kind scheut das Feuer! Mit recht ordentlichem Respekt vor dem „Feuer“ ist die Angst davor nicht die treibende Kraft.

Ich werde mit Sicherheit 2019 einige Radtouren absolvieren! Auf der Straße und auf natürlichen Radwegen. Wer Zeit hat, kann sich bei mir und mit mir, auf guten Straßen oder auf super natürlichen Wegen durch die Landschaft bewegen.
Ich werde einige Touren offiziell im Web auf dieder Seite anzeigen, wann diese gefahren werden können. Sehr oft wird am Vormittag gestartet, damit die 60 km bis 90 km Touren geschafft werden können.
Touren mit dem Rennrad werden immer am Vormittag angesetzt, damit man auch in den frühen Nachmittagsstunden zurück ist, Fahrzeit ca. 3 bis 4 Stunden.
Ab 15 Uhr geht es mit dem MTB zur Sache
, diese Touren liegen hauptsächlich im Zittauer Gebirge, Lausitzer Gebirge und weiter.

Jetzt, zu dieser Zeit, November, Dezember, Januar, kann ich nur darüber philosovieren, wann ich tatsächlich in das Outdoortraining einsteige. Wir sehen uns noch einige Male vor und dann beim Indoorcycling.

Schreibe einen Kommentar